X

X

Anmelden

Hilfe für:
Gisperslebener Schule GS 20

Allgemeine Förderung

 

Hilfe für:
Gisperslebener Schule GS 20

Allgemeine Förderung

 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Erfasst. Herkunft Betrag
In diesem Zeitraum sind keine Daten vorhanden.
Projekt-Spendenstand

53,37 €

Alle Eingänge seit dem 15.11.2015 mit Status

Der Projekt-Spendenstand kann wieder fallen, wenn vorgemerkte Gutschriften storniert oder durch Teilrücksendung reduziert oder Spenden nicht eingelöst werden.

Gesamt-Spendenstand

53,37 €

Alle Eingänge seit Beginn der Listung mit Status

Der Gesamt-Spendenstand kann wieder fallen, weil vorgemerkte, nicht bestätigte Gutschriften enthalten sind.

Vorgemerkte Spende

0 €

Eine Spendenüberweisung ist derzeit nicht möglich, da der Gemeinnützigkeitsnachweis nicht vorliegt oder abgelaufen ist. Mehr Infos

Erhaltene Spenden

0 €

Alle bereits überwiesenen Spenden mit Status

Legende

Bestätigte Gutschrift des Partner-Shops. Zwei Monate nach der Bestätigung fließt der Betrag in die "Vorgemerkte Spende" ein, da der Betrag erst dann real auf unserem Bankkonto ankommt. Gleiches gilt für Charity-SMSen. Bestätigte direkte Spenden über das Spenden-Formular fließen direkt in die "Vorgemerkte Spende". Auch direkte Spenden erhalten bis zum unwiderruflichen Kontoeingang den Status "vorgemerkte Gutschrift". Gutschriften der WeCanHelp Mastercard fließen immer im Februar des Folgejahres in die "Vorgemerkte Spende" ein.

Wie bestätigte Gutschrift, jedoch wurde der ursprüngliche Gutschriftsbetrag reduziert. Gründe hierfür sind z.B. die Rücksendung eines Teils der Bestellung oder wenn zunächst der Gutschriftsbetrag inkl. Mehrwertsteuer eingebucht und später beim Abgleich korrigiert wurde.

Vorgemerkte Gutschrift, die vom Shop noch nicht bestätigt wurde, sowie direkte Spenden, die noch nicht unwiderruflich auf unserem Konto eingegangen sind.

Stornierter Einkauf oder vom Spender nicht eingelöste Spende.

Vorgemerkte Spende. Alle Gutschriften, die beim nächsten Spendentermin überwiesen werden.

Bereits an die Einrichtung überwiesener Betrag.

Hinweise

- Wir erhalten die Daten der vermittelten Einkäufe von den Partner-Shops nicht in Echtzeit. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis die Partner-Shops die Daten an uns übertragen haben. Bitte beachte die FAQs: Wie muss ich einkaufen, damit mein Einkauf für meine Einrichtung zählt? und Mein Einkauf wurde nicht gezählt. Woran kann das liegen?
- Bei Amazon-Käufen erfolgt die Vergütung direkt von Amazon an die Einrichtung und wird nicht bei uns dargestellt. Mehr Informationen
- Die Höhe der Vergütung errechnet sich aus dem Preis ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten. Keine Vergütung fließt in der Regel, wenn z.B. an Kunden-werben-Kunden-Aktionen teilgenommen wird und Gutscheincodes einsetzt werden, die nicht aus unserer Gutscheinsuche entnommen wurden.
- Registrierte Mitglieder haben bei nicht erfassten Einkäufen die Möglichkeit, eine Nachbuchungsanfrage zu stellen.

Danke für 13.542.737,55 € gesammelte Spenden.


^