Bitte schalte Deinen Werbeblocker aus
Du wurdest statt zum Shop automatisch hierher umgeleitet, weil in Deinem Browser ein Werbeblocker aktiv ist. Dieser verhindert in den meisten Fällen die Erfassung Deines Einkaufs. Deshalb möchten wir Dir hier Hinweise zu auf am Markt verbreiteten Werbeblocker geben. Wir verlinken hier auf Anleitungen der am häufisten verwendeten Werbeblocker von AdBlockPlus und Anti-Banner von Kaspersky, in denen beschrieben wird, wie auch ein zeitweises Abschalten während des Einkaufs möglich ist.
Wichtiger Hinweis: Werbeblocker müssen während des gesamten Einkaufs komplett deaktiviert sein. In den Einstellungen der Werbeblocker ist es möglich, die Funktion für einzelne Seiten zu deaktivieren. Tust Du dies beispielsweise für bildungsspender.de, greift unsere Prüfung nicht mehr, gelangst Du problemlos zum Shop, Dein Einkauf kann aber oft trotzdem nicht erfasst werden. Nach erfolgtem Einkauf kann der Werbeblocker wieder aktiviert werden.
Sollte trotz korrekter Browser- und Computereinstellungen mal ein Einkauf nicht erfasst worden sein, haben registrierte Mitglieder die Möglichkeit, eine Nachbuchungsanfrage zu stellen.
Nachbuchungsanfrage
Viele Shops nehmen an unserem Reklamationssystem teil. Bei Shops, die nicht innerhalb der Liste des Nachbuchungssystems zu finden sind, ist eine Nachbuchungsanfrage leider nicht möglich.