X

X

Anmelden

Förderaktionen und Betriebskosten

Hilfe für:
Förderaktionen und Betriebskosten

Allgemeine Förderung

Auswahl ändern
 
Förderaktionen und Betriebskosten

Hilfe für:
Förderaktionen und Betriebskosten

Allgemeine Förderung

Auswahl ändern
 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Wie muss ich einkaufen, damit mein Einkauf zählt?

Unabhängig davon, ob man als registriertes Mitglied oder anonymer Nutzer unterwegs ist, muss man darauf achten, dass die gewünschte Einrichtung/Projektgruppe ausgewählt ist. Die gewählte Einrichtung / Projektgruppe steht permanent im Kopf der Seite.
Aktuell ausgewählt ist: Förderaktionen und Betriebskosten

Hier kann die Auswahl geändert werden.

Egal welche Funktion auf unserer Website genutzt wird - bitte darauf achten, dass:

- der Browser Cookies akzeptiert, denn die Einrichtungwahl / Wahl der Projektgruppe wird in einem Cookie gespeichert und zur Erfassung der Einkäufe werden von den Shops in der Regel Cookies verwendet. Cookies müssen nicht nur auf unserer Website sondern AUF ALLEN WEBSITES akzeptiert werden,
- auf der Shop-Seite alle Cookies akzeptieren. Beim ersten Aufruf des Shops findet in der Regel eine Abfrage statt, ob nur notwendige Cookies oder alle Cookies (oder Abstufungen davon) akzeptiert werden sollen. Es müssen ALLE sein.
- keine Werbeblocker wie z.B. AddBlockPlus im Firefox oder die Anti-Banner-Funktion in Kaspersky aktiviert sind. Werbeblocker müssen AUF ALLEN WEBSITES während des Einkaufs deaktiviert werden,
- keine Anonymisierungsfunktionen des Browsers genutzt werden wie z.B. Firfox: Privat-Modus, Internet Expolorer: InPrivat, Google: Inkognito, usw.,
- vor einem Einkauf am besten alle Browserfenster geschlossen werden und dann über unsere Website (Web-, Shop-, Produkt- oder Gutscheinsuche) zum Shop geklickt wird,
keine Apps von Shops nutzen, 
- nicht vor oder während eines Einkaufs über andere Websiten zu dem Shop geklickt wird, - Promotion-Gutscheine von anderen Webseiten oder aus Flyern und Katalogen mit dem Bewusstsein eingesetzt werden, dass dadurch die Vergütung und somit die Spende häufig entfällt,
- die Vergütung bei rabattierten Bestellungen von Mitarbeitern, Sammelbestellern und Kunden-werben-Kunden-Aktionen entfallen kann,
- sich die Waren vor dem Klick zum Shop über unsere Website nicht bereits im Warenkorb des Shops befindet. Immer mehr Shops erfassen dies und vergüten nicht, wenn etwas schon mal im Warenkorb gelegen hat,
- sollte es trotzdem nicht klappen, es mit einem anderen Browser versuchen oder mit einem anderen Gerät probieren, das sich nicht im selben Netzwerk wie das Gerät befindet, von dem es nicht funktioniert,
- alternativ unsere App zum Einkaufen / Buchen nutzen. Diese leitet nicht nach extern weiter, so dass beim Akzeptieren aller Cookies es in jedem Fall klappen sollte (wenn keine Fremdgutscheine eingesetzt werden oder ein genereller Rahmenvertrag zu rabattierten Preisen führt).

Wurde ein Einkauf trotz dieser Maßnahmen mal nicht erfasst, bieten wir über unser Reklamationsformular eine Nachbuchungsanfrage für viele Shops an. Voraussetzung für die Nutzung ist, dass man sich vor der Weiterleitung bei uns persönlich einloggt (Login oben rechts).


Alle FAQs anzeigen

Danke für 13.022.343,27 € gesammelte Spenden.


^