X

X

Anmelden

Allgemeiner Fördertopf

Hilfe für:
Allgemeiner Fördertopf

Allgemeine Förderung

Auswahl ändern
 
Allgemeiner Fördertopf

Hilfe für:
Allgemeiner Fördertopf

Allgemeine Förderung

Auswahl ändern
 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Wie kann ich einen Werbeblocker abschalten?

Da in vielen Fällen der Einkauf mit aktiviertem Werbeblocker nicht erfasst werden würde, findet in der Regel keine Weiterleitung zum gewählten Shop statt. Deshalb möchten wir Hinweise zu auf am Markt verbreiteten Werbeblockern geben. Wir verlinken hier auf Anleitungen zu den am häufisten verwendeten Werbeblocker von AdBlockPlus und Anti-Banner von Kaspersky, in denen beschrieben wird, wie auch ein temporäres Abschalten möglich ist.
Wichtiger Hinweis: Werbeblocker müssen während des gesamten Einkaufs komplett deaktiviert werden. In den Einstellungen der Werbeblocker ist es möglich, die Funktion für einzelne Seiten zu deaktivieren. Das reicht nicht aus. Lediglich unsere Werbeblocker-Prüfung funktioniert nicht mehr und man gelangt problemlos zum Shop. Der Einkauf kann aber oft trotzdem nicht erfasst werden.

Sollte dennoch ein Einkauf mal nicht erfasst worden sein, können registrierte Mitglieder innerhalb eines Monats nach Einkauf eine Nachbuchungsanfrage stellen. Für eine Nachbuchungsanfrage ist es erforderlich, dass man sich vor der Weiterleitung zum Shop auf unserer Website persönlich einloggt (Login rechts oben). Viele Shops nehmen an unserem Reklamationssystem teil. Bei Shops, die nicht in dieser Liste auftauchen, ist eine Nachbuchungsanfrage leider nicht möglich.


Alle FAQs anzeigen

Danke für 6.468.333,28 € gesammelte Spenden.

^